Armed fun one for Ctrl + Alt + Jung
August for 28 I am in the army. for all who genau wissen wollen: ich bin irgendwo zwischen arschritze und linker po-backe unserer geliebten mutter erde stationiert... die gebildeteren unter uns nennen diese inkarnation aller meiner alpträume gelegentlich auch seetaler alpe. Bis ende oktober hat man mich und den ganzen restliche abschaum wiens an diesen gottverlassenen ort geschickt. Hier sollen exorzisten verkleidet in bundesheeruniformen uns von allen bösen geistern befrein... zurzeit fühl ich mich jedoch nur von der schweren last meines gehirns erlöst. Denken und sätze ohne "euda", "herst" oder "oaschloch" sind beim bundesheer verboten. Menschenrechte und Arbeitszeiten gibts dort nicht, die kleinen rekruten werden zum kohle abbau missbraucht und die grossen werden zu türmen gestapelt and as tank traps used.
I am so happy that I have come thanks to the army on intelligence as well at home but have ego.
For all the civil servants, ex-Cos, and those who want to be this: you're missing something! something you will find anywhere in the world! if not something with your own eyes and sees himself suffers, it will not quite believe it! I am not surprised that there in the past few mentally unstable, the perceived chance of suicide ... they serve a yes the golden ball straight to the silver tray!
No, actually it is quite funny anyway. One only has to turn off his brain and with the hollow mass bellow. How do you determine
0 comments:
Post a Comment